Category: News

Feuerengel und Ragnaröek in Schwerin 2022

Moin Ihr Bagaluten
Habe gerade das OK bekommen eine wichtige Info rauszuhauen.
Am 17.12.2022 spielt FEUERENGEL – Rammstein Tribute // SCHWERIN 2022 in der Sport und Kongresshalle in Schwerin.
Wie mir Kund getan wurde, soll dort eine Vorband spielen , die uns allen bekannt ist 🤔
Also holt Euch die Letzten Karten bevor es Ausverkauft ist , dass wird der Geilste Jahresabschluss

Danke Wacken

WACKÖÖÖN!!!

Vielen Dank für Euren Support!

Voller Platz, geile Stimmung, Crowdsurfer, Circle. Es war alles dabei!

Wir genießen es noch ein bisschen und sagen bis bald.

 

Wacken 2019

Wir kehren nach 10 Jahren auf den holy ground zurück und bringen den Rag‘nRoll zurück nach Wacken!!
Wir freuen uns wie Sau !!!

KALLETAL ROCKT

KALLETAL ROCKT!!! Heute wurden wir als erste Band für die Season.3 im September 2019 veröffentlicht. Wir huldigen dieser weisen Entscheidung und freuen uns riesig, die Kalletal-Bühne zu rocken. Seid ihr mit dabei???

Das Kalletal Rockt, welches im September 2019 bereits in die dritte Runde geht, ist ein zweitätiges Open Air Festival und liegt zwischen Minden und Detmold in Ostwestfalen. Die Organisatoren hinter dem Festival sind eine bunte Truppe aus erfahrenen Festivalveranstaltern, wie dem Stage Team OWL & der Northern Darkness Heavy Metal Crew, sowie jungen Musikenthusiasten, die aus allen Genres des Rock & Metal stammen. Und genau das zeigt sich auch im gemischten Portfolie des Events: von Heavy Metal, Hard Rock, Deutsch Rock, Hardcore und Punk ist hier alles vertreten.

Unter dem Slogan Harder, Louder, Delicious startet das KALLETAL ROCKT SEASON 3 dann am 6. & 7. September 2019! Und der Name ist Programm, da es hier nicht nur um das musikalische Hörvergnügen geht. Ein umfangreicher Food-Bereich, eine Cocktailbar und div. anderer Überraschungen werden hier aufgefahren. Zelten und parken ist direkt am Gelände möglich.

Das BESTE kommt zum Schluss: Der EINTRITT ist FREI!!!

Frohes Fest

Liebe Freunde des Rag’n’Rolls, wir danken huldvoll für euren Support und freuen uns gemeinsam mit euch auf ein fettes Jahr 2019. Die ersten Termine sind bestätigt und weitere in Planung, bleibt also gespannt. Um die Wartezeit bis dahin zu versüßen, werden in Kürze 2 Live-Videos auf unserem YouTube Channel veröffentlicht – Bleibt uns wohl gelitten, eure Barden!!!